Fortnite startet nicht (eine Art Fehlermeldung)(Pc)?

3 Antworten

Lösche alle Dateien die mit dem Launcher und dem Spiel in Verbindung stehen

dann neuinstallieren

kekselite00
Fragesteller

den Launcher hab ich schon neuinstalliert :/ muss ich noch was anderes dazu?

Leider hat sich das Foto (mit dem Handy aufgenommen) gedreht 😅

auf dem Foto steht:Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.

Hab das gleiche Problem, ist jetzt bei dir ne weile her aber hat es jetzt geklappt oder? Denn ich finde net Heraus wie ich dieses Problem beheben kann.