Fortnite Problem - Netzwerkverbindung Abgebrochen?

5 Antworten

Kann sein dass es an deinem Netzwerk liegt und das Fortnite irgendwie blockt...

Kommt das auch bei BR

Check mal bei nächsten mal wie deine Internetverbindung aussieht.

(Gut, schlecht, Störung)

Bei weiteren Fragen komm im Game auf mich zu: Bibadoom

LucasxD33
Fragesteller

Hey,

Die Meldung kommt überhaupt nicht in Battle Royale,
und mein Internet läuft eigentlich sehr gut. Hab auch schon mit UND ohne Lan Kabel versucht.

Habe es letztens auch auf ein anderen Gerät getestet und da gang es auch nicht...
Vielleicht liegt es an mein Epic Games Account oder so?

Bibadchoia  08.09.2018, 02:11
@LucasxD33

Seltsam. Müsste mit deinem Account zusammen hängen. Es gab mal so etwas dass einen von Missionen ausgesperrt hat wenn man zu oft verlassen oder gefaild hat

hallo ich habe sehr lang im internet nach gegoogelt weil ich das gleiche Problem hatte.Also erster Schritt

1.Öffne deinen Epic games Launcher

2.klicke auf das Rad neben spielen

3.gehe auf Optionen

4.mache bei rette die welt einen hacken

5.installieren lassen

das war die Beschreibung hoffentlich funktioniert es bei dir auch

wenn es geht Viel Spaß beim Rette die welt spielen :D

mgutt  13.07.2020, 00:55

Danke. Das hat es bei mir gelöst.

Ich habe auch dasselbe Problem habe das neue RDW für 20€ gekauft konnte auch das Intro spielen aber bei der ersten Mission kommt immer Netzwerkverbindung Abgebrochen.

Habe jetzt auch das Problem, Rette die Welt gerade gekauft und alles jetzt sagt Internet Verbindung abgebrochen wenn Mission machen möchte. Aber alles andere Funktioniert noch, also in anderen Games oder so, Internet läuft super.

Ich hatte selber das problem als ich das 20€ RDW bundel gekauft hatte und habe jetzt die lösung gefunden

Also ihr müsst den Epic Launcher starten

Dann in die Bibliothek

Dann auf ... hinter Fortnite klicken

Dann auf Optionen klicken

Und dann einen Hacken hinter Rette die Welt setzen und auf Übernehmen klicken

Jetzt sollte ein Download starten und danach sollte alles Funktionieren ;)

Micheal111  11.09.2020, 15:45

thx kussi aufs bauchi <3