Wie kann ich meinen BattlEye launcher für Fortnite wieder zum laufen bringen?

1 Antwort

Bevor wir jetzt unnötig Theorien aufstellen und rumprobieren, würde ich sagen: Einfach neu installieren. Dann sind alle Dateien die BattlEye braucht, wieder vorhanden und sollte funktionieren.

Die Zeit dafür musst du wohl investieren.
Du brauchst dir um Datenverlust keine Sorgen machen, da alles online gesichert und gespeichert ist.
D.h. du installierst es neu, und kannst weitermachen, wo du aufgehört hast! :)

Lg