Technic Launcher Failed to download Error

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin Alex, und Ich hatte das Problem auch :) Doch durch ein bisschen überlegenhabe ich die Lösung auf das Problem gefunden. Und zwar hat denke ich mal jeder 2-3 Mensch einen Virenscanner (Ihr warscheinlich auch) also habe ich mir gedacht das es am Virenscanner liegt. Ich habe AviraAntiVirus und habe erstmal den Echtzeitscanner abgestellt, danach den Browserschutz und den Emailschutz aus. Danach habe ich dann den GameModus an gestellt(der von Anfang an aus war) Und habe nochmal probiert. Und auf einmal hat es geklappt. Es lief bei einer 50mbit/s leitung schneller als Usain Bold:) Danach hat mein Freund davon erfahren und hat mich gefragt wie ich es denn gemacht hätte. Ich habe ihm natürlich alles beschrieben, und er versuchte es diereckt bei seinem MacBook(er hat Windows installiert). Aber keinen Virenschutz(vermuttete er). Ich habe alles versucht doch nichts gefunden. Aber dan kam die Lösung. Bei MacBooks ist ein eingebauter VirenSchutz dabei also haben wir den Treiber auf einen USB-Stick geladen, und ihn dann gelöscht. Dann haben wir Hexxit gedownloadet und den Treiber neu Installiert(der Treiber war im System unter VirenSchutz). Es hat nichts mit dem Launcher am Hut.

Ich hoffe ich konnte Helfen Liebe Grüsse Alex:)

mpp10  04.04.2014, 15:18

Ich habe einen Laptop von lenovo mit Windos 7 aller dings hat es nicht funktioniert mit dem was du geschrieben hast

DaAlFa  27.06.2015, 20:26

Ich habe einen Lenovo PC und da klappt es auch nicht. Ich habe mich so auf dieses Spiel gefeut :(

LOL826  21.12.2015, 20:03
@DaAlFa

Hallo, bei mir klappt es immer noch nicht, was kann ich tun?

Also probiere folgende Schritte:

1.Lösche Den Launcher+Alle Dateien von ihm

2.Installiere Nochmal die Neuste Version

3.Deaktiviere Die Windows-Firewall+Virenschutz während des Dowloads (Drücke Windows+Taste gehe auf ds Suchfeld und suche nach Msconfig öffne sie und gehe auf Dienste und mache Bei deinem Virenschutz und Windows-Firwall das häcken Raus und gehe zuletzt auf übernehmen.Fertig :D (Diese Methode geht auch wenn Forge nicht geht)

4.Probiere ob es jetzt geht, wenn nicht schreibe mir

3donaldduck3
Fragesteller

Wow danke , es hat wirklich geklapt ! Wirklich vielen dank <3

1larry1  03.12.2013, 08:12

Hallo.

Ich habe das auch probiert MandNminecraft. Aber bei mir gibt es bei Msconfig bei den Diensten kein Virenschutz.

Was soll ich tun? D:

Danke schonmal für die Antwort ;)

Konstanin  21.12.2013, 14:02
@1larry1

Habe auch keinen Virenschutz und auch wen ich das ohne vieren Schutz aus mache dann funktioniert das nicht

gute Antwort aber da ist nicht alles drinne

MandNminecraft  22.02.2014, 17:54

Dann installiert die Dateien manuell: müsst ihr aus dem kontext schliessen wohin sie müssen ;D

InaWayne  06.10.2014, 14:35

Bei mir hat es nicht funktioniert. :/ Gibt es noch einen anderen Weg? Oder geht es nur so?

RikiRack  06.03.2017, 14:33

Ich kann Windows Defender und Avast Antivirus nicht deaktivieren :/