Minecraft: Was heißt dieser Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Dieser Fehler bedeutet , dass ( da du wahrscheinlich Mods mit Forge benutzt) die Mod , die du als letztes eingefügt hast , nicht funktioniert. (Weil sie keine Java Class hat)

LG Manu

PerfectMuffin  30.03.2019, 11:50

Blödsinn.

Ja, eine Klasse wurde nicht gefunden, aber das ist nicht das Problem, sondern ein Resultat des Problems.

ManouYT  30.03.2019, 11:53
@PerfectMuffin

Hey,

1) Bin ich davon ausgegangen

2) Ich kenn dich schon länger von gutefrage ... Echt jetzt du bist einfach nur ekelhaft du denkst du bist der beste und korrigierst alle , lass es einfach sein

LG Manu

PerfectMuffin  30.03.2019, 12:07
@ManouYT

Wenn du nicht korrigiert werden willst, dann gib keine falschen, nutzlosen Antworten.

Diese Website existiert, um Probleme zu lösen und nicht, um dein Ego zu streicheln.

ManouYT  30.03.2019, 12:09
@PerfectMuffin

Hey,

Lass einfach hier die Leute in Ruhe machen was sie wollen , du bist kein gutefrage-Mod , also verpiss dich

LG Manu

Hast du die Modversionen und Forge auf Komptiblität überprüft?