error beim öffnen einer seite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Internetseiten handelt. Der Fehler klingt nach einem Fehler in der Programmierung: das 'expecting' sagt meiner Meinung nach, dass etwas geladen werden soll, das nicht vorhanden ist. Es könnte also ein Fehler in deiner Browserapplikation vorliegen.

Da ich aber nicht genug über die Situation weiss, ist das erstmal geraten.

Qutros
Fragesteller

Hm^^ naja es gehen alle Internetseiten, nur halt die eine Seite nicht (WoW-Seite)