Warum wurde meine E-Mail nicht zugestellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens einem Empfänger kann Deine E-Mail nicht zugestellt werden. Unter Umständen ist sein Postfach voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phillip65  05.02.2022, 11:37

Danke für den Stern.

Da steht nur er hat es mehrmals versucht und es ist immer schief gegangen, leider kein richtiger Grund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Die Fehlermeldung reicht nicht aus, um den Fehler zu benennen. Da könnte auch stehen "Das war nix." Das wäre genau so hilfreich. Welchen Provider verwendest Du? Hast Du eine alternative Mailadresse bei einem anderen Provider? Dann kannst Du es damit versuchen.

Mindestens eine der Adressen scheint nicht zu existieren oder dessen Postfach ist vielleicht voll.

DerWeise787
Fragesteller

Meine oder die des Empfängers?

franzhartwig  03.02.2022, 23:33
Adressen scheint nicht zu existieren oder dessen Postfach ist vielleicht voll.

Das ergibt in der Regel konkrete Fehlermeldungen.