E-Mail nach China auf web.de geschrieben. Sie wurde nicht verschickt.

2 Antworten

Die Mail wurde versandt, ist aber nicht zustellbar. Entweder Schreibfehler oder die Adresse gibt es nicht. Probier es trotzdem weiter, kann auch ein Problem mit dem Server in China sein.

Ich habe es überprüft, es ist kein Schreibfehler. Ausserdem habe ich es jetzt drei mal versandt. Immer das selbe. Ich werde es am Samstag noch weiter probieren.

Gibt es ein Verzeichnis von E-Mail-Adressen in China, um nach zusehen ob es diese Adresse gibt?

@AvatarPeter

Die einzige, die mir einfiele, wäre, diese Adresse einfach mal bei Google einzugeben.

Ja der NSA-Server ist kurz zusammen gebrochen versuch's gleich nochmal, dann kann jeder bei der NSA gemütlich mitlesen. :D

Ich sende von meinen E-Mails immer eine Kopie an Obama - persönlich - Weißes Haus mit dem Vermerk, dass auch seine Frau und seine Kinder mitlesen dürfen, damit er sich nicht anstrengen muss. ;-)