Netflix Fehler bei Geschenkkarte?

4 Antworten

Hast du vielleicht schon eine Lösung gefunden? Hab seit heute ganz genau das selbe Problem! :(

Ich muss die Karte bald einlösen, da ich sonst nicht mehr weiter schauen kann.

Fetzcrafter
Fragesteller

Also ich habe direkt auch keine Lösung dafür ich habe den Support angeschrieben und habe innerhalb von zehn Minuten das Guthaben auf meinem Account gehabt

Hallo....

Ganz genau dieses Problem habe ich auch seit gestern Nachmittag ! Habe alles mögliche ausprobiert ( Cookies löschen, neu einloggen,App deinstallieren, etc ) ...nichts half :-( ..

Bin gespannt ob jemand den ultimativen Tipp noch hat ...LG

Es könnte an dem Browser liegen.

Ich zumindest habe es mit dem Opera Browser versucht und dort hat es nicht funktioniert, wahrscheinlich wegen dem VPN im Borwser.

Versuch es doch einfach mal mit google chrome.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

benutz einfach burning series da kannst du alle serien die man gucken will gucken und für die filme streamkiste.