Discord vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein auf gar kein Fall 100%
Ja auf jeden Fall 0%
Vielleicht ich weiß es nicht 0%

4 Antworten

Nein auf gar kein Fall

Natürlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.
Nein auf gar kein Fall

Nein würde ich nicht.

Googel mal ob andere auch was gewonnen haben bzw überprüfe von wem genau die Nachricht ist.

LG

AgentJTM
Fragesteller

Sie ist von einem gewissen Plosmo

Nein auf gar kein Fall

Wenn du Solche Sachen gesendet bekommst, solltest du am besten garnicht drauf eingehen und den Mods / Admins der gemeinsamen Server bescheid gebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Nein auf gar kein Fall

Das sieht nach Betrug aus