Was könnte ich in dem Aufsatz ,,My dream job" noch schreiben?

2 Antworten

breaks during the lessons.- breaks between lessons.

One thing else is  - one more (positib/negativ) thing is

have long summer holidays. - this is a myth, as teachers have to go for Trainings, Kongresses etc. dureing scool-Holydays. Teachers don't have more than 25 to 30 Days hollyday in a year, as people working in any other profession .

have stress and that you have to have patient.  -  Dealing with small children is often stressful and sometimes it can be difficult to remain calm and not lose patience.

disrespectful pupils and they don't listent to you. - some pupils may often spend no attention to the teacher ore behave disrespectful.

Was fehlt ist, dass Grundschulllehrer die Schüler auf den Besuch weiterführender Schulen (Secondary School or Comprehensive School) vorbereiten, Schüler auch nach ihren Leistungen bewerten müssen, ohne Ansehen der Person...
Als Grundschullehrer muss man Kinder mögen und sie auch motivieren und über sich selbst hinauswachsen lassen können.

Lehrer bringen Schülern nicht nur Wissen bei, sondern auch eine effiziente Arbeitshaltung, eine Sache bis zum Ende konzentriert durchstehen, systematische Arbeitsweise...

Arbeitsbeginn 7:30, 8:00 Uhr ist dir zu früh?! Was hältst du davon: ein Bäcker fängt morgens um 2:00 Uhr an zu arbeiten, damit um 6:00 Uhr frische Brötchen im Laden sind.

du könntest evtl noch dazu schreiben warum du Lehrerin werden willst (z.B. du magst Kinder/willst gerne was it Kindern arbeiten, etc.) oder ob vielleicht deine Freunde denselben Traumberuf haben