Ist dieser englische Aufsatz (200 Wörter) richtig oder findet ihr noch einen Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Man fängt Sätze im Englischen nicht mit "Because of this..." an bzw. es klingt einfach unschön.

im 3. Abschnitt schreibst du "the pupils".... Welche???? Das the kannst du in dem Fall weglassen oder umschreiben. Auch der Anfang "For example" klingt nicht so gut. Vielleicht fällt dir da noch was Schöneres ein? Es heißt nicht "overview about", sondern "overview of".

Dann wieder das "the" vor teenagers weglassen. Statt "future job" würde ich lieber "...not a good job for future" schreiben.

Letzter Absatz: "Another negative aspect (ohne das "s")" und das Komma und "the" kommen weg. Bei weeks brauchst du kein "´" und es heißt nur "useful".

Quelle: bin gelernte Fremdsprachensekretärin für Englisch und Spanisch :-)

Ansonsten hört sich das Aufsatz schön flüssig an und du hast die Sätze gut verbunden.

Liebe Grüße

Vielen Dank!!!

war ein Übungsaufsatz für die Arbeit ...

Because of this I will comment - I'm going to comment( weil `will´heißt es ist unsicher, aber du wirst es sicher machen!)

has positive such as negative aspects.- has positives and also negatives

Und wenn du "on the other hand " benutzt, musst du vorher on the one hand benutzt ahben.

Sonst ist alles spitze!:)

will ist doch Futur, ich werde, oder nicht?