Englisch text ,,My Dream Job”?

2 Antworten

Sind halt Tippfehler drin und teilweise auf Groß-und Kleinschriebfehler. Ich würde anstatt "very, very" vielleicht highly verwenden oder andere Synonyme...

*Futhermore are glamorous movie premieres, high salaries and enormous popularity good aspects to be a actor.

Du könntest noch hinzufügen, dass man beim Arbeiten unterschiedliche Orte zu sehen bekommt und so gleichzeitig die Welt entdeckt bzw. reist.

"embody" ist wahrscheinlich das falsche Wort. Was sollte das denn bedeuten?

Meinst Du "portray somebody ", "play the role of somebody ", "personify"?

Der Satz mit "Furthermore" am Anfang ist grammatikalisch ziemlich verkorkst, vor allem wegen des "deutschen" Satzbaus.

Vielleicht meinst Du dies:

Furthermore, movie premieres, excellent insome and enormous popularity are positive aspects of this profession.

"person" bitte kleinschreiben.

joculi  22.12.2017, 00:25

embody heißt verkörpern, ich meine das kann man hier verwenden...