warnung bei computer hochfahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pc beim Start im abgesicherten Modus starten (F5 oder F8) dann die ganze KKacke runterhauen und zwar restlos, Programme die damit zu tun haben und könnten sowie registry Einträge und restliche Ordner komplett. Ccleaner ebenso durchlaufen lassen, der entfernt verwaiste Einträge. Den Autostart unter msconfig durch gehen.

Und dann lädst du dir mal Combofix herunter, lässt es solange laufen bis es fertig ist um möglicher Schadsoftware die sich eingenistet haben könnte den Gar auszumachen.

Virenschutz mal einen KOMPLETTEN Scan machen lassen und dann GameSpy neuinstallieren. Das scheint nen Fehler zu haben.

gelöschter Virus...versucht sich nachzuladen.....

Bootsektorvirus..../// Script...