Avira (unable to load feature control file)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du auch machen kannst ist exakt die Avira Software nochmal von der Avira Website herunterzuladen und zu installieren, dadurch wird eine Reparatur durchgeführt und die Fehlermeldung verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kappaHD
31.08.2016, 23:49

Das ist ja interessant!Wusste garnicht das dass geht,und es muss nichts neu installiert werden oder so?Wenn das klappt hast du dir so eben sie Hilfreichste antwort verdient :')

0

https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1541
Hab genau nach diesem Problem bei Google gesucht und: Tada!!
Eine Lösung direkt von Avira...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kappaHD
30.08.2016, 16:11

"Es kann vorkommen, dass während einer Windows Systemwiederherstellung
die Avira *Deinstallationsroutine* beschädigt wurde und in Folge dessen
eine Fehlermeldung angezeigt wird"

Deinstallationsroute? Das sagt mir trotzdem nichts, und genau weil ich diesen Artikel nicht zuordnen konnte, habe ich hier nachgefragt..

0