Control Center 4 von einem Drucker lässt sich nicht öffnen, was kann man da tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe heute vom brother support eine Antwort erhalten: Mit dem neuesten update vom Adobe Flash Player ist das Problem beseitigt.

Habe ihn mir gleich runtergeladen und siehe da - moderne Ansicht ist wieder aktiv!

Denn drucker vom Stromtrennen. Für mind. 10 Sec. dann wieder anmachen und die W-Lan taste drücken. So hat es bei mir immer geholfen haben den MFCj430W.

Ansonsten Softwaire runterschmeißen und bei Brother ein neuen Treiber Downloaden vielleicht ist er nicht mehr auf der neuesten Softwaire.

Viel Glück beim Druck:-)

Über jedes Danke wird sich gefreut.