avira ondemand file scanner?

2 Antworten

ich habe leider das selbe Problem unter Windows10. Bereits nach der Erstinstallation bei etwa 35% scan der Hinweis" Avira on demand file scanner" nicht auffindbar. Antivir scannt nicht weiter.
Daraufhin habe ich Antivir deinstalliert und von einer anderen Seite (Chip) neu installiert. Wieder das selbe Problem.
Bevor ich Avira das erste mal installiert habe, habe ich dasauf win10  vorinstallierte MacAffee deinstalliert. Vieleicht sind dabei wichtige Systemdateien flöten gegangen?
Weiss jemand Rat?

Ich hab beim 3. mal neuinstalation bei avira es geschaft das das problem behoben wurde bzw. hab 3 mal neuinstalliert danach hatte es funktioniert

Hallo,

das ist die Anwendung vom Avira Suchlauf den man bei Bedarf manuell ausführen kann. Die Datei ist wichtig sonst könntest du nicht scannen.

Was für ein Fehler kam denn, wo blieb denn der Scan stehen?

Also 1. ich hab avira deinstalliert und wieder installiert dann funktionierte es
2. ich musste es manuel scannen da es nicht selbst gescannt hat
3. wärend des manuel scans kamm bei ca. 35% die meldung das mein avira on demand ... Nicht funktioniert und dann brach es automatisch ab denn scan.

@Th32PaC

Der Suchlauf funktioniert bei dir nach der Neuinstallation von Avira vollständig?