Frage von DehJot, 76

One Drive Fehlermeldung beim Start?

Hallo Ihr,

ich habe seit kurzem das Problem, dass ich nach dem Booten die folgende Fehlermeldung erhalte:

This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin "windows" in "". Reinstalling the application may fix the problem.

Was kann ich tun?

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von TitanAlpha, 58

Du gehst in den Ordner: C:\Users\xxxx\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.6517.0809 und führst die OneDriveSetup.exe aus. Dann läd es kurz (OneDrive für die erste verwendung vorbereiten) und dann läuft es wieder wie gewohnt. So war es zumindest bei mir, hatte das selbe Problem.

Kommentar von DehJot ,

Danke Dir, Ich habe das ganze dann über den Wiederherstellungsppunkt gelöst. Dannach hat er alles noch mal "geupdated" und siehe da, es hat funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten