Skyrim: application load error P:0000065432

4 Antworten

Also ich hatte das selbe Problem, dass bei jedem Startversuch bloß diese Fehlermeldung kam... Bei mir hat es allerdings nach einem Neustart meines PCs wieder ganz normal funktioniert. Falls du das schon versucht hast, es aber nicht geklappt hat, kann es sein dass dieser Fehler verschiedene Quellen haben kann. Mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen. :/

Ich habs jetz hingekriegt: Man muss das Spiel einfach nur als Administrator öffnen. Sonst nichts! :D Beim 2. öffnen kann mans wie immer öffnen...

Deinstallieren und installieren.

Sean1698
Fragesteller

Hab ich grad eben. Ich habs zuerst deinstalliert und dann alles, was Ksyrim heißt gelöscht. Danach hab ichs wieder installiert und geöffnet (komplett ohne Mods). Der gleiche Fehler!

Welche Mods hast du denn drin?

Sean1698
Fragesteller

Hauptsächlich Grafik Mods aber davon etwa 50 Stück :D Ich hab auch den 4GB Patch und bis zu dem neuen Steam Update hat alles auch geklappt!

MisterMilkMan  23.05.2013, 19:11
@Sean1698

Dann müsstest du mal nachsehen, ob sie einzeln funktionieren. Also meins läuft mit ENB, Flora Overhaul, SKSE, Skyui und weiteren Grafik Mods mit dem neuesten Patch.