Skyrim SE SkyUI funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Merk dir eins: Skyrim + Mods = Absturz.

Der Unofficial Skyrim Patch hat zudem richtig heftige Bugs ausgelöst. Unter anderem konnte ich das Dragon Born Addon nicht zu Ende spielen ...

Du hast hoffentlich ein Backup gemacht von deinem Ordner ? Solltest du am besten vor jedem Mod machen .. die zerschießen sich so oft untereinander.

Zat0x
Fragesteller

Backups habe ich vorher gemacht , ja , aleerdings beschränken sich diese Abstürze nicht nur auf den UnofPatch sonder er passiert auch mit allen anderen Mods :/

Toadflax  17.05.2019, 14:48
@Zat0x

Kannst du mal genau beschreiben was passiert, am besten Schritt für Schritt?