Skyrim SKSE deinstallieren

1 Antwort

Wenn ich dich richtig verstehe willst du SKSE komplett deinstallieren und dann neu installieren. Dazu gehst du in den Skyrim-Ordner und löscht alle Dateien mit skse_ davor. Dann gehst du in den Nexus-Modmanager und deinstallierst+löscht die SKSE-Mod. Du hast bei SKSE ja einen eigenen Launcher über den du Skyrim Startest. Dieser befindet sich unter den Dateien die du anfangs gelöscht hast. Wenn du eine Verknüpfung zu dieser Datei auf deinem Desktop hast musst du sie nicht löschen aber kannst es. Und dann installierst du SKSE wieder so wie in beispielsweise diesem Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=p\_xL6C9D1jw

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore