Counterstrike complett deinstallieren?

5 Antworten

Gehe in deinen Games Ordner und lösche auch die restlichen Dateien dann müsste es klappen.

PeronixClassiX
Fragesteller

Habe ich schon gemacht aber dann passiert auch nix weiteres :(

Die Daten und Einstellungen werden in der Cloud gespeichert.

Versuche mal die Synchronisation für CS in der Steam Bibliothek zu deaktivieren.

PeronixClassiX
Fragesteller

Ich probiers mal danke :)

/Steam/steamapps/Common/CSGO

Und cfg Ordner löschen,
Anschließend gehst du in Steam und synchronisiert deine Game Files (rechtsklick auf Game in der Bibliothek)

Wird in der Cloud gespeichert, die Video Einstellungen kannst du doch anpassen, wie du willst und bei der Tastatur einfach auf Standard zurück.

Die Daten werden dort gespeichert wo Steam installiert ist, also nicht wo das Game ansich ist. Bei mir wäre das :

Programme(x86)->Steam->userdata-> 126... (immer unterschiedlich)-> 730-> local -> cfg

Lösch einfach den Ordner 730.