Wie soll ich das Spiel sonst deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst in dem Ordner gucken ob da eine .exe Datei dabei ist mithilfe der u das deinstallieren kannst. Falls nicht, dann lösch einfach den gesamten Ordner und das Spiel sollte weg sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyShiba
03.06.2016, 21:52

Danke, werde ich gleich schauen ob so ne Datei vorhanden ist! =)

1

Schau noch mal im Ordner vom Spiel, manchmal ist da auch ne Datei zum Deinstallieren. 

Wenn nicht, gibts spezielle Programme, die du runterladen kannst (wenn du das möchtest), mit denen du dann deinstallieren kannst. Einfach mal danach googeln, wenn du Interesse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich hat er das Programm von einem USB Stick kopiert oder einfach das komplette installierte Spiel heruntergeladen, also ohne eine .exe auszuführen, sozusagen das komplette Programm einfach kopiert. Klingt etwas doof aber ich kanns nicht besser beschreiben. Dann taucht das Spiel nicht bei den gelisteten Programmen auf. Du kannst in dem Ordner schauen ob es eine .exe mit dem Namen "uninstall" oder so gibt. Wenn nicht kannst du einfach den ganzen Ordner mittels rechtsklick löschen und die Verknüpfung am Desktop genau so einfach löschen.

Wenn da eine Fehlermeldung kommen sollte gibt es Programme die dir beim löschen des Ordners helfen können. Sollte das der Fall sein meld dich einfach nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyShiba
03.06.2016, 22:12

Danke :)
Kann sein. Ich hab grad nach einer exe Datei Ausschau gehalten. Die wurde nicht ausgeführt. Jedenfalls werd ich einfach wie du geschrieben hast, den Ordner etc löschen

0

guck mal im %appdata% ordner nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt ist das spiel garnicht auf dem pc installiert sonden startet einfach ueber die exe datei.

such mal nach dem counterstrike ordner und loesch einfach alle dateien. ansonsten rechtsklick auf die verknuepfung und " dateipfad oeffnen" klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht genau wie du es deinstallieren
kannst ,aber du könntest einfach alle Datein löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung