Wie soll ich das Spiel sonst deinstallieren?

6 Antworten

Du kannst in dem Ordner gucken ob da eine .exe Datei dabei ist mithilfe der u das deinstallieren kannst. Falls nicht, dann lösch einfach den gesamten Ordner und das Spiel sollte weg sein.

Userin386
Fragesteller

Danke, werde ich gleich schauen ob so ne Datei vorhanden ist! =)

wahrscheinlich hat er das Programm von einem USB Stick kopiert oder einfach das komplette installierte Spiel heruntergeladen, also ohne eine .exe auszuführen, sozusagen das komplette Programm einfach kopiert. Klingt etwas doof aber ich kanns nicht besser beschreiben. Dann taucht das Spiel nicht bei den gelisteten Programmen auf. Du kannst in dem Ordner schauen ob es eine .exe mit dem Namen "uninstall" oder so gibt. Wenn nicht kannst du einfach den ganzen Ordner mittels rechtsklick löschen und die Verknüpfung am Desktop genau so einfach löschen.

Wenn da eine Fehlermeldung kommen sollte gibt es Programme die dir beim löschen des Ordners helfen können. Sollte das der Fall sein meld dich einfach nochmal

Userin386
Fragesteller

Danke :)
Kann sein. Ich hab grad nach einer exe Datei Ausschau gehalten. Die wurde nicht ausgeführt. Jedenfalls werd ich einfach wie du geschrieben hast, den Ordner etc löschen

guck mal im %appdata% ordner nach

Ich weis nicht genau wie du es deinstallieren
kannst ,aber du könntest einfach alle Datein löschen.

vllt ist das spiel garnicht auf dem pc installiert sonden startet einfach ueber die exe datei.

such mal nach dem counterstrike ordner und loesch einfach alle dateien. ansonsten rechtsklick auf die verknuepfung und " dateipfad oeffnen" klicken