Microsoft flight simulator deinstallieren?

Habe selber nochmal gesucht und am ende war im steam ordner unter steamapps ein ordner der Official hieß wo dann alle restlichen dateien waren.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Du solltest das so machen das wenn du unten auf das Windows Symbol klickst, das Spiel suchst und dann auf deinstallieren gehst. Da kann man es dann noch restlich löschen.

L.g. Jan

Agungabanana
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich finde nirgends irgendwelche Dateien die noch nach dem SlMfs benannt sind. Die festplatte ist aber immernoch (fast) gleich voll.

Agungabanana
Fragesteller

Habe nomal gesucht war dann im steam ordner drinnen wo ein Ortner official hieß und da waren 130gb vom Mfs. Danke aber für deine Antwort.