Wieso wird auf der XBOX nach dem Kauf der Microsoft Fligh Simulator Premium Deluxe Version diese nicht angezeigt und heruntergeladen?

2 Antworten

Du kannst im XBOX Netzwerk immer schauen, ob ein Problem vorliegt, oder selber eins melden. Da kriegt man i.d.R. immer Hilfe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Etwas warten falls es eine Störung ist hilft das auch nicht einmal den Support anschreiben

anonymouse83
Fragesteller

Danke. Ich habe das Spiel neu installiert. Jetzt geht’s

DomeLPs  21.11.2023, 22:50
@anonymouse83

Na siehst du meistens ist es nur eine kleine Störung kommt bei allen großen Shops vor