MSFS oder Bus Simulator 2021?

4 Antworten

Die Premium Deluxe bringt dir nix. Die Flughäfen sind schlecht und die Flugzeuge kann man auch nicht mit denen in Xplane oder p3d/fsx vergleichen

Woher ich das weiß:Hobby – Fliege regelmäßig in Xplane, DCS und P3d

Schonmal an den Euro-Truck-Simulator gedacht ?

Der wird extrem oft gespielt und ist die gleiche Richtung. Und den bekommst du für wenige Euros.

FentiGames
Fragesteller

Schon in der Bibliothek :)

Asporc  10.09.2021, 01:47
@FentiGames

Bussim und Flugsim habe ich nicht weshalb ich da lieber keine Meinung zu sage.

Der Bus Simulator 21 ist halt deutlich günstiger als der MSFS in der Premium Deluxe Edition, und ich denke dass wenn dir Simulatoren viel Spaß machen der Bus Simulator das bessere Preis Leistungsverhältnis hat.

Bin auch ein simulator Fan, aber mich die Luftfahrt mehr interessiert würd ich den flightsim nehmen, hab ihn auch über game pass umsonst bekommen.