Microsoft Flight Simulator?

2 Antworten

Ich würde es lieber als Download bei Steam oder beim Microsoft Store kaufen, weil man bei der CD Version sowieso noch vieles herunterladen muss. Ich denke die Standardversion reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

huhu124345
Fragesteller

also nicht die standart version 40 anniversary und nicht über amazone?

oogabooga679  11.07.2023, 10:43
@huhu124345

Ja es sei denn es ist auf Amazon viel günstiger. Die ganzen Discs zu installieren klingt aber irgendwie umständlich, da bin ich lieber bei der digitalen Version.

Ich habe die Deluxe Edition und das war es mir ehrlich gesagt nicht wirklich wert. Für das extra Geld würde ich lieber ein Flugzeug kaufen das man auch fliegen möchte.

Hi. Hol dir besser den Download direkt ! Ist sicherer da auf dem Transportweg bei einem Freund die CDs beschädigt wurden und er das Geld bis heute vom Händler nicht zurückbekommen hat. Ebenfalls ist der Versand dann auch nicht da und man hat es direkt.

L.g. Jan