Farming Simulator 22?

3 Antworten

Nein die DLC's sind nicht enthalten.

Allerdings ist im Season Pass 2 die Premium Expansion enthalten.

Also wenn du sowohl die Premium Expansion als auch die DLC's vom Season Pass 2 haben möchtest, würde ich dir empfehlen den Season Pass 2 zu kaufen und nicht das Premium Expansion Pack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe mal nicht davon aus, da der Preis sonst viel höher wäre und in der Beschreibung nichts davon drin steht. Da steht nur das Spiel und die Platinum Version

mhhhhhhhh,
Also wenn ich 3 Clicks mache, sehe ich was du nicht siehtst und zwar das es nicht dabei ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer seid 2011