Lenkrad (Farm Sim) zum Spielen von Farming Simulator 22?

2 Antworten

Ein gutes Lenkrad für den PC ist meiner Meinung nach das G923 von Logitech.

Ansonsten gibt es den Logitech G Saitek Farsim Controller, der auch gut sein soll. https://amzn.eu/d/h8NgalZ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber das Logitech G920

Kann auch auf jeden Fall das G923 empfehlen. Hab das schon lange für ETS, für FS und für beamng und hat noch nie Probleme gemacht. Und du kannst es auch direkt am Tisch über einen Schnellverschluss befestigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung