Wie wird man besser mit dem Lenkrad auf dem PC?

1 Antwort

Ich habe die größten Fortschritte damit erzielt, Schritt für Schritt den Realismus zu erhöhen, sprich Abstellen von TCR und ABS, DRS und ERS selbst schalten, wie auch die Gänge, und die Ideallinie gänzlich abstellen.

Es gilt: Üben, üben, üben! Strecken lernen, Kurven lernen, Fahrverhalten lernen. Fahr am besten die gleiche Strecke, mehrere Tage lang, und achte auf deine Zeiten.

Ist auch sinnvoll, sich anzuschauen, wie man es im Bestfall fährt und sich inspirieren lässt.

Ansonsten fand ich das T248 persönlich sehr mager, sehr schwach, gab mir nur wenig Gefühl, auch die Pedalen, trotz Versteölbarkeit - aber einfach eine Preisfrage.