Wie kann ich ein Programm namens "HAALI MEDIA SPLITTER" entfernen?

3 Antworten

Bei mir hat geholfen, das K-Lite Codec Pack zu deinstallieren. Ich habe das gemacht, weil meine Videos nicht in Picasa abgespielt wurden, statt dessen tauchte dieser Hinweis auf den Haali Media Splitter unten rechts im Tray auf. Jetzt, nach Deinstallation des K-Lite Codec Packs werden die Videos in Picasa wieder abgespielt. Alles ist gut...

Kann mit einem codec pack bei dir gelandet sein, ist aber nicht schädlich. Uninstallation Command: "C:\Program Files (x86)\Matroska Pack\haali\uninstall.exe"

bohneneintopf
Fragesteller

Ja, aber wenn ich mit Samsung Kies Fotos von meinem Handy auf meinen PC übertragen will, öffnet sich das unten in der Statusleiste bis zu 30x und Kies stürzt jedes Mal ab.

Das ist ein Video-Codec. Hast du mal einen anderen (Media-) Player oder einen zusätzlichen Codec-Pack (z.B. Windows Essentials) installiert? Oder eine Videobearbeitungs-Software? Da kann das mit dabei sein.