Frage von IceBreakerBB, 1.436

Wie kann ich das Programm Driver Toolkit entfernen?

Ich habe mal das Programm Driver Toolkit installiert und möchte es jetzt wieder entfernen. Es wird nicht in der List der Programme angezeigt und wenn ich den Ordner komplett löschen möchte geht das nicht, weil angeblich teile davon gerade ausgeführt werden. Selbst wenn ich es direkt nach dem Hochfahren versuche kommt diese Meldung. Kennt jemand ein Programm mit dem man so einen Müll entsorgen kann ?

Antwort
von egglo2, 1.340

Hiermit sollte es gehen http://www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller-Portable\_47091220.html

Musst du nicht einmal installieren. Kannst du auf einen USB ziehen, entpacken und nutzen.

Kommentar von egglo2 ,
Kommentar von IceBreakerBB ,

cool danke für beide links👍

Kommentar von egglo2 ,

Gern geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community