nicht ausreichende berechtigung zum deinstallireren?

ich konnte das ganze lösen indem man auf den installer geht und auf uninstall geht dazu musste ich das programm nochmal aus der selben seite installieren.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal die Systemsteuerung zu, gib dann "control.exe" im Startmenü ein, drücke dann Shift-Strg und Enter. Jetzt sollte die Frage kommen, ob Du das wirklich willst oder die Frage nach Namen und Passwort eines Administrators. Ist die Systemsteuerung jetzt offen, läuft sie mit Administratorrechten, dann sollte die Deinstallation über "Prpgramme und Funktionen" (kann auch ein wenig anders heißen, je nach Systemversion) möglich sein.

Hasan441
Fragesteller

danke bro, hat zwar nicht geholfen, weil ich es paar minuten nach dem veröffentlichen der frage das problem schon gelöst habe aber trotzdem danke, könnte ich vielleicht für andere zwecke nutzen

Du kannst, wenn du TaskbarX in der Windows-Suche eingibst, den Dateispeicherort finden und dann löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung