Warum kann ich das Programm nicht deinstallieren/ habe keine Adminrechte?

4 Antworten

Programme solltest du NIEMALS entfernen, indem du bloß den Ordner löschst! Dadurch hinterlässt es Rückstände in der Registry und funktioniert in manchen Fällen (wie bei Avast) auch gar nicht.

Gehe in die Systemsteuerung auf Programme und deinstalliere es. Unter Windows 10 ist das auch über die Einstellungen-App möglich.

geh am bestern auf Systemsteuerung -> Programme und dann rechtsklick und auf deinstallieren drücken

du musst beim Start des PCS den Admin Benutzer auswählen

Du solltest das Programm über die Systemsteuerung -> Programme deinstallieren. Den Ordner löschen bringt nix.