Avast Free Antivirus - Zugriff verweigert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mit einer Deinstallation.

Das das Killen des Task nicht funktioniert ist gut und richtig und eine Schutzfunktion

Versuch In den Einstellungen bei sicherheit im Task Manager Avast rechts Clickern und dann  im alle Rechte nehmen und gucken ob du alle Rechte hast

(weiss nicht ob es Funtioniert bin kein Profi)

CoderHD  28.05.2017, 16:35

Nein. Avast nutzt Schutzfunktionen von Windows, die es egal mit welchen Rechten verhindern, auf den Prozess zuzugreifen/beenden/suspendieren/etc.

MinecraftLinus  28.05.2017, 19:04

Auch die Wiederherstellungs Funktion ? Versuch mal denn Windows Explorer und dann such nach ein paar Datein ven Avast und loesche sie  (ABER NUR EIN PAAR SONST KOENNTE AVAST DAS BEMERKTEN ((GLAUBE ICH ) UND STELLT DIESE WIEDER HER))