Hohe CPU durch Avast Antivirus Service?

1 Antwort

Deinstalire es.

Virenprogramme machen nicht unbedingt dein PC sicherer.

Die hohe CPU Auslastung kam durch ein scan um Viren zu entdecken.

Entweder windowsdefender oder kasperky sonst sind andere eher schlecht. (Meine Meinung)

Mehr dazu im Netz z.B. SemperVideo

Informire dich! heißt das.

Virenprogramme machen dir Angst schützen dich nicht 100% aber entfehrenen gut Viren.

Ich finde die nervig und sehen alles als Bedrohung. Windowsdefender ist meine entfehlung mehr dazu im Netz

Hoffe konnte helfen LG DarkLupo5 - 16 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kordel14
Fragesteller

Okay habe missclicked. wollte hilfreich anklicken >.< Danke dir :D

Brauchtest zwar nicht schreiben, dass du 16 bist aber gz, dass du im Vergleich zu anderen 16 jährigen eine gute Antwort gibst :D

Mal schauen, ob ich das deinstalliere. Es macht seinen Job zwar gut aber auch nervig ^^

TheDarkLupo5  17.10.2019, 19:03
@Kordel14

Ja. Nur zur altaseinschätzung :)

Darum habe ich nicht solche free oder gekauften Software sondern Windows defender nicht weil er besser ist, sondern weil er sein job tut und nicht wegen dämlichen sachen sagt. Z.B. 1 vervolgunscoocie gefunden.

Junge 1 addon im Browser und der ist noch sicherer

LG