Hohe System Auslastung durch System im Task Manager habe seit heute im task manager eine hohe cpu auslastung durch den prozess System welchen ich nicht beende?

1 Antwort

Hallo,

die Ursache kann ein defekter Treiber sein. Du solltest also mal deine Mainboardtreiber neu installieren.
Ansonsten empfehle ich dir den Befehl rstrui auszuführen. Damit startest du die Systemwiederherstellung. Mit etwas Glück kannst du damit deinen Rechner ohne Verlust deiner persönlichen Daten und der meisten Programminstallationen auf einen alten Zeitpunkt zurücksetzen. Nur die Programme, die seit dem gewählten Wiederherstellungspunkt installiert wurden, müssen danach erneut eingerichtet werden.

LG Culles