Task-Manager macht den Pc leise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vermuten du hast dir einen Backgroundminer eingefangen. Ansonsten wäre das sehr Mysteriös.

PcMika
Fragesteller

Ich habe mir das Programm Malwarebytes heruntergeladen aber das hat auch leider nichts gebracht

vielleicht weil sich deine Komponenten nir um den Taskmanager kümmern müssen und nicht um das Spiel oder sonstiges Programm

Also bei mir ist das so, das es von der Lautstärke des PC kein unterschied macht sobald wenn ich Taskmanger schließe. Also ich habe keine ahnung welchen PC oder Virus drauf hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Kann ein Virus sein der erkennt wenn du den Taskmanager öffnest und sich dann deaktiviert. So ein Virus der Bitcoins mit den Opfern farmt..

PcMika
Fragesteller

Und wie kriegt man sowas weg?

Frosch2345  29.10.2018, 21:34

Schwer ohne Taskmanager.. Und wenn sich der Virus überall rein kopiert dann hilft nur noch Windows neu auf zu setzen..