Task Manager zieht 60%?

4 Antworten

Das die Auslastung des PCs in die höhe springt wenn der was öffnet ist normal.

Das mit Leistung anklicken aber nicht.

Gehe sicher das du keine Viren drauf hast und nein ich meine nicht das du Win Defender hast.

Welche Leistung hat dein Gerät, bzw was steckt da so drin? Beim Start kann der Taskmanager gerne mal sehr viel Leistung ziehen, weil er in Windows einfach die Einheit mit der Höchten Priorität ist.

Dan4323
Fragesteller

sonst hat er aber nie soviel gezogen und er bleibt ja jetzt auch stehen also ich kann ihn nicht schließen und keine tasks beenden

TheLucatus27  13.04.2021, 19:13
@Dan4323

wie gesagt, welche hardware (prozessor und so) hast du? Hab es gerade gesehen, bei den specs sollte der task manager nicht laggen. Was hast du denn gemacht? Irgendwelche probleme mit leistung in anderen bereichen wei spielen?

Dan4323
Fragesteller
@TheLucatus27

ne beim spielen hat sich nix geändert nur wenn ich etwas schließen will wie steam dann kann ich es jetzt nicht mehr richtig und hardware hab ich umten bei einer anderen frage geschrieben

TheLucatus27  13.04.2021, 19:18
@Dan4323

puh ganz im Ernst? Ich hab noch nie gehört dass spezifisch der task manager langsam wird. Vielleicht ist es zeit windows neu aufzusetzen?

Was für einen Prozessor hast du denn? I3?

Dan4323
Fragesteller

i5 7600k

Was hast du verbaut und welches os