Opera GX zieht Unmengen an Leistung?

Zudem ist der Stromverbrauch bei Sehr Hoch

*i5-4300

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir hab ich Prozessorleistung fast nix und RAM bloß 1gb. Prozesse sind es bei mir über 20 und Prozessor verbraucht es bloß 4% obwohl meiner gar nicht so gut ist. Im gegensatz zu Google Chrome ist das eh ein recht leistungsarmer Browser. Du könntest ja mit dem Handy oder so in die Konf. wenn der PC das nicht schafft was ich aber bezweifle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte anderen helfen und mein Wissen teilen
GrizzlyMove  11.03.2021, 10:31

Sonst könntest es du mit Firefox versuchen