100% CPU auslastung trotz reset?

2 Antworten

1. Was heißt hier "nur noch 100 FPS für LoL", in dem Game braucht man nicht mal 10

2. Du verwechselst glaube ich CPU und GPU

3. Die 70% "Auslastung" sind vermutlich der sogenannte Leerlaufprozess, das ist das, was deine CPU gerade NICHT macht

xKyri
Fragesteller

Ja aber meine Cpu war davor nicht auf 100% und ich meine mit nur 100 Fps das ich davor immer so um die 170-210 hatte und jetzt sind es 100

Er startet halt das ist normal. 100FPS reichen doch komplett aus.

xKyri
Fragesteller

Es ist doch nicht normal das ich 100% Cpu auslastung habe wenn nichts an ist außer der Task Manager

OutOfSupport  26.08.2021, 19:36
@xKyri

Ja und ? Wo liegt das Problem. Lass sie doch auf 100% sein. Das kann einem doch egal sein.

EIN Reset bringt nix kleiner..

Habe ich dir gerade auch schon erklärt.

Aber dein 14 Jähriges Ego bekommt das anscheinend nicht gebacken es zu kapieren