Die Installation mancher Spiele von Oculus werden durch Antivirus-Software Blockiert?

3 Antworten

es scheint teilweise am antivirus zu liegen, eventuell sind ein paar datein beschädigt worden. Füge mal grundsätzlich den spiele ordner einem ausschluss hinzu und lade alles nochmal neu runter

Hoelensord
Fragesteller

Hab ich schon versucht hat nicht funktioniert ich hab mir jetzt das Spiel nochmal auf Steam gekauft.

du musst die exe auf die whitelist setzen. wenn eine datei einmal blockiert wurde hilft kein deaktivieren oder silencen des antivirs, da das program gehindert wird seinen dienst zu verrichten.

An alle die das Problem auch haben. Einfach während dem Herunterladen den AntiVirus ausschalten bzw kurz vor Ende vom Download da er sich nach einiger Zeit wieder von selbst einschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung