Ich kann in der Oculus software eine Installation nicht abschließen, wie fix ich das?

1 Antwort

Genau kann man das nicht wissen. Ein foto wäre auch nicht schlecht. Bricht der download einfach ab oder kommt eine fehlermeldung? Vielleicht hast du nicht genug speicher auf dem ausgewählten speicherort

Woher ich das weiß:Hobby – VR, VR Brille, Oculus

Yeager64
Fragesteller

es kommt die Fehlermeldung “Leider konnten wir Echo VR nicht installieren. Bitte wende dich an den Oculus-Support, um Hilfe zu erhalten”