Oculus Rift S kaputt oder ein Software Fehler?

2 Antworten

Klingt schwer nach software fehler

richte sie mal neu ein also auch den Treiber mal komplett neu drauf hauen könnte ein Treiberfehler sein

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
HollysSE
Fragesteller

Habe neu installiert und es hilft nicht ._.

HollysSE
Fragesteller

Aber wenn dort alles abstürzt zeigt der PC auch an das angeblich kein DisplayPort Kabel gefunden wurde, kann es sein das dass Kabel kaputt ist?

HollysSE
Fragesteller
@DomeLPs

Weil die Vr Brille über den pc mit displayport verbunden is?

DomeLPs  19.03.2020, 12:36
@HollysSE

achso habe noch denn vorgänger der nur hdmi hat

Schonmal den Pc vom Staub der Zeit gereinigt ?

Was steht in der Ereignisanzeige ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HollysSE
Fragesteller

Mein PC is komplett staubfrei und das Game bleibt einfach nur stehen