Oculus Rift Fehler?

Bild 1 - (Computer, PC, Gaming)

2 Antworten

Falls du eine Nvidia Grafikkarte hast, installier doch mal die neuen Treiber. Das hat das Problem bei mir behoben. Andernfalls könntest du anstatt der USB 3.0 Anschlüsse auch 2.0 Anschlüsse probieren.

steht ja schon dabei: hardware problem. kann vom hmd bis hin zum kabel über festplatte und co gehen. mal fehler diagnose durchgeführt oder den support versucht zu erreichen? die sollten normal die daten heraus lesen können wenn du ihnen den quellcode schickst.