PowerISO wird von Windows Defender als gefährlich eingestuft?

2 Antworten

Füge es zu den Ausnahmen hinzu oder deaktiviere den temporär. Kaspersky meldet auch immer so'n Scheiss.

Chip würde ich meiden direkt beim Hersteller runterladen fertig

Power Iso ist zwar ziemlich sinnlos aber okay

pcdenker  17.04.2021, 18:47

Sehe ich genauso. Leider haben viele Seiten, die vor Jahren noch sauber waren, jetzt "Downloadmanager" geschaltet, die aber nur dazu nötig sind, auch andere Software (leider nicht immer "gute") mit zudownloaden und zu installieren.
Oft werden Häkchen übersehen und so füllt sich Festplatte mit unnötiger Software, leider auch mit "Schadsoftware".
ALSO - wenn , dann aufpassen !!