Wie DEinstalliere ich das Programm"Fences"?

3 Antworten

Für alle, die auch diesen Fehler haben, habe ich nun die Antwort:

Öffnet den folgenden Link mit dem INTERNET EXPLORER (ja der ist tatsächlich nochmal zu gebrauchen xD). http://sd.stardock.com/zubaz/apps/OldPurges-NoInstaller/Purge_Fences.bat Es wird sich eine komplett weiße Seite öffnen, und IE wird um eine Bestätigung des Downloads fragen. Die Datei wird im Downloads-Ordner gespeichert. Diese muss auf den Desktop kopiert werden, und dann als Administrator ausgeführt werden. Nach einem Neustart des Computers ist Fences Version 1.01 erfolgreich und mit minimalem Aufwand von euerem PC deinstalliert :) Die Lösung des Problems habe ich übrigens vom schnellen und freundlichen Stardock Support bekommen...

Ist ja komisch, bei mir (Windows XP) wird "Fences" in der Liste der installierten Programme angezeigt...

Aber wenn's das bei dir nicht gibt, ist wohl Handarbeit angesagt. Hast du hier überhaupt mal gesucht? Ich habe auf Anhieb diese Frage gefunden: http://www.gutefrage.net/frage/fences-kann-nicht-deinstalliert-werden-fehlermeldung-erscheint-bitte-um-hilfe - schau da mal.

MatthisPe
Fragesteller

Danke, aber diesen Post habe ich natürlich selber schon gesehen und wenn du dir meine Frage genau durchliest, steht da auch, dass der Link meine Frage nicht beantwortet weil es um 2 verschiedene Probleme geht.

MatthisPe
Fragesteller

..

Hallo, bei mir hat es so funktioniert: auf die Seite von Stardock gehen ind neueste Version herunter laden- Download Fences- Try it free- installieren- anschließen mit Revo Uninstaller sämtliche Programme von Stardock deinstallieren. Den Anweisungen folgen. So müsste es klappen