GTA IV lässt sich nicht deinstallieren - was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in den Programme Ordner und lösche den gesamten Gta IV Ordner das ist zwar nicht die beste Methode da Reste davon pbrigbleiben können aber wenn es sich nicht deinstallieren lässt...
Außerdem solltest du danach den gesamten PC nach Gta IV oder zugehörigem durchsuchen und Überbleibsel löschen

reverse95
Fragesteller

Danke dir!

Ich hab gehört, dass Überbleibsel in der Registery zurückbleiben. Weißt du, wie ich die gezielt löschen kann?

xGandalfHDx  03.01.2017, 14:05

Nicht direkt aber lade dir mal CCLEANER runter ist kostenlos und da gibt's so einen Punkt Registery da muss du drauf und kannst diese bereinigen das müsste gehen