Steam spiel lässt sich nicht deinstallieren?

3 Antworten

Moin. Ich habe das gleiche Problem, allerdings hilft es nicht die lokalen Dateien auf Fehler zu untersuchen. Wenn ich Versuche den Ordner zu löschen, wird angezeigt "Der Ordner ist zu groß um gelöscht zu werden"...

Tja, egal wie, ich bekomme es nicht gelöscht.

Keine Ahnung aber vielleicht hilft es, das Spiel vorm Deinstallieren zu korrigieren. Da gibts ja so eine Fehlersuche in Dateien lokal installierter Spiele.

ReMeee
Fragesteller

Ah danke, so lange versucht und so simple war die Lösung, ouh man 😂

Vllt ein bisschen mehr Geduld? 😉😂

ReMeee
Fragesteller

Es deinstalliert bereits seit ner halben stunde 😂 Bei anderen spielen geht es auch instant

Vekoron  24.01.2022, 12:44
@ReMeee

Achso... Hmm das ist tatsächlich ein bisschen merkwürdig, Steam auch neugestartet? 😅