Steam spiel auf festplatte lässt sich nicht löschen?

3 Antworten

Normal musst du auf Steam gehen. Dann auf bibliothek und dann auf das Spiel und löschen. Auch wenn du es nicht besitzt sollte es dort stehen.

Bitte nutze zum Deinstallieren der Steam-Spiele auch die Steam-eigene Funktion in der Bibliothek.

Die Programmübersicht von Windows ist einfach nichtssagend und gibt zu häufig falsche Angaben aus. (Gegenwärtig hat PUGB knapp 34GB)

Steam findet dein Spiel vermutlich nicht, weil Du einen Filter aktiviert hast, wie zB "nur spielbereite Titel anzeigen", oder Du es in einer Kategorie eingebunden hast, die Du dir nicht anzeigen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Den Spielordner direkt löschen. Dieser befindet sich normalerweise hier:

C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common

Hier sollte sich dann der ordner PUBG befinden

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik